Beschlüsse zusammengefasst:

🧡💪🏼 –Aus der Stadtvertretung– neben dem Thema #Repowering Vlatten haben wir gestern weitere Beschlüsse getroffen, die vor allem für keine weitere #Belastung der Bürger:innen steht:

Es wird demnach 2021 #keine Erhöhung für
➡️die Abfallgebühren
➡️der Grabnutzungsgebühren
➡️sowie der Abwassergebühren geben.

📈 Weiter konnten wir gestern den Jahresabschluss und Lagebericht, sowie die Verwendung des Jahresgewinns des Abwasserwerkes der Stadt Heimbach feststellen und beschließen: Der Betriebsausschuss konnte für das Jahr 2019 entlastet werden.✅

🌳 Die Stadtvertretung hat weiter den Forstwirtschaftsplan 2021 für den Stadtwald genehmigt. Das Regionalforstamt geht, auf Grund des aktuellen Borkenkäferbefalls und der Trockenheit von einem Defizit aus. Hier sind wir froh darüber, dass wir dem Thema #Forst- und #Landwirtschaft einen besondern Stellenwert mit dem neuen #Natur-, #Umwelt- und #Klimaausschuss geben können.

Bleibt gesund! #CDUHeimbach #Stadtvertretung #Fraktion
.
.
.
Weitere Beschlüsse, sind nach den Beschlussvorlagen getroffen worden und können unter folgendem Link abgerufen werden:
Öffentliche Sitzungsunterlagen

Über uns

Wir machen Politik für Sie. Über 90 Frauen und Männer, Junge und Alte, Arbeitnehmer und Selbstständige sind Mitglieder in der CDU Heimbach. Denn Heimbach wird vor Ort gemacht.
Folgen Sie uns auf :
facebook
instagram

Kontakt
  • CDU Stadtverband Heimbach
  • Sankt-Georg Str.5
  • 52396 Heimbach
Menü