„Campen mit Kindern“ zu Gast in unserer Nationalparkstadt

Der Dürener Unternehmer Thorsten „Totti“ Meyer ist am Vatertagswochenende mit 35 Familien auf dem Heimbacher Campingplatz Wergen zu Gast.

Ursprünglich gründetet er eine Facebook-Gruppe zum Austausch über familienfreundliche Campingplätze.
Daraus entstanden ist eine tolle Gemeinschaft, die mit Ihren Jahrestreffen krebskranke Kinder und verschiedene Hilfsprojekte unterstützt! Darüberhinaus können Familien, die es sich sonst nicht leisten könnten, durch Spenden unterstützt, am gemeinsamen Campingwochenende teilnehmen.

Wir finden dieses ehrenamtliche Engagement so großartig, dass wir bei einem gemeinsamen Besuch mit der JUNGE UNION - JU Stadt Düren, eine Spende unseres Bürgermeisters Jochen Weiler, eine Spende für die „Running for Kids“-Aktion (Peter Borsdorff), Fruchtsirup der Krischer GmbH und zahlreiche Süßigkeiten für die Kids vorbeigebracht haben.

Besonders beeindruckt waren wir von Tottis Herzblut für die gute Sache, die er nun seit fünf Jahren organisiert. Dafür auch von uns: #DANKE!

Auch wenn das Wetter heute morgen regnerisch war, strahlten uns bei unserem Besuch die Kinderaugen der 62 Kids entgegen, die den Ausflug sichtlich genossen! Für die Zukunft haben wir Totti angeboten, ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn er mit seinem Team wieder mal in Heimbach ist. Vielleicht finden sich ja auch noch andere Unterstützer #vorOrt.

CDUHeimbach

Foto v.l.n.r. Marita Jaeger, Brit Possardt, Kevin Küpper, Thorsten Meyer, Tino Wolter, Moritz Constantin und Philipp Peiffer.

Über uns

Wir machen Politik für Sie. Über 90 Frauen und Männer, Junge und Alte, Arbeitnehmer und Selbstständige sind Mitglieder in der CDU Heimbach. Denn Heimbach wird vor Ort gemacht.
Folgen Sie uns auf :
facebook
instagram

Kontakt
  • CDU Stadtverband Heimbach
  • Sankt-Georg Str.5
  • 52396 Heimbach
Menü