WDR Kandidatencheck

Hier geht es nochmal zum Kandidatencheck des WDR mit einer überzeugenden Vorstellung von Jochen Weiler als unseren Bürgermeisterkandidaten für Heimbach WDR Kandidatencheck Weiler wählen! Weiler will! Weiler kann!

Jochen Weiler in der Presse

Einen gut zusammenfassenden Bericht in der Dürener Zeitung zur Person und zum Wahlprogramm von Jochen Weiler als unseren Bürgermeisterkandidaten gibt es unter folgendem Link: Artikel in der Dürener Zeitung vom 02.09.2020 Weiler wählen! Weiler will! Weiler kann!

auf Youtube

unser Bürgermeisterkandidat für Heimbach Ja, ich möchte dieses Video von YouTube ansehen. Ich bin mir darüber im Klaren, dass dabei Daten an YouTube übertragen werden können Video abspielen Datenschutzerklärung

Das Programm für die Zukunft

Unser Programm für Heimbach - nicht alles neu - aber umsetzbar und zukunftsweisend. Sollten sie Fragen haben - Fragen sie! Auf Facebook, Email oder persönlich vor Ort z.B. hier :Bürgermeisterkandidat vor Ort