Ralf Nolten zu Gast im adventlichen Heimbach

Heute tagte der Vorstand des Stadtverbandes und begrüßte dazu unseren Landtagsabgeordneten Ralf Nolten!

Wir freuen uns, dass wir in Ilias Gahlings „Heimisch“ zu Gast sein konnten und gratulieren auch hier nochmals zum „Gründerstipendium NRW“, bei dem sich das neue Gastrokonzept mit konsequenter Nachhaltigkeit durchgesetzt hat.

Im Anschluss an unsere Sitzung besuchten wir gemeinsam mit Ralf Nolten „Heimbach glänzt“, bei dem #Ehrenamt, #Gastronomie und #Einzelhandel - unter dem Dach des Heimbach Tourismus e.V. - an diesem Wochenende beeindruckendes leisten und dazu beitragen, dass Heimbachs Gäste eine tolle adventliche Stimmung erleben.

Weiter waren wir bei Winterhoffs Burgcafé & Bistro zu Gast. Eine Zeitreise in das viktorianische England verspricht dort der „Charles Dickens Weihnachtsmarkt“ auf Burg Hengebach - wir waren beeindruckt!

CDUHeimbach