6. Sitzung der Stadtvertretung

🧡💪🏼- Heute Abend tagt die Stadtvertretung in ihrer 6. Sitzung.

Dabei werden vor allem die Vorstellungen der Projektierer für den #Windpark #Vlatten „Auf der Warth“ und zwei Investoren für ein mögliches #Pflegeheim „Über Rur“ viel öffentliches Interesse auslösen.

◾️In #Vlatten werden wir keinen anderen Weg einschlagen als beim anderen Projektierer vorgegangen, aber wir hoffen hier - vor anderen Schritten - zielführende Verhandlungen führen zu können. Weiter erwarten wir #transparente Informationen und Ansprechpartner für unsere Bürger:innen.

◾️Vor einem Investment „Über Rur“ – egal mit welchem Konzept – muss eine Vorstellung für die Öffentlichkeit und die Ratsmitglieder stattfinden. Nur so können die Mandatsträger mit Bürger:innen und Investoren diskutieren und #Heimbach #gemeinsam #gestalten. Wir sind gespannt auf die Vorstellung und werden danach in der Fraktion beraten.

◾️Neben diesen Punkten gibt es aber auch Themen, die wir nicht lange diskutieren müssen, weil sie für #Entlastung und #Zukunft #vorOrt stehen! Deshalb stimmen wir heute Abend für:

➡️ #Gastronomie #vorOrt unterstützen und finanziell entlasten.

➡️ #Digitalisierung unserer Schule #vorOrt sicherstellen.

➡️ #Ehrenamt und #Engagement #vorOrt #auszeichnen und #wertschätzen.

Gemeinsam #vorOrt #gestalten: #wegenMorgen! #CDUHeimbach

.
Alle Informationen sind hier im Ratsinformationssystem abrufbar:Tagesordung

CDU Heimbach - gemeinsam Politik und damit Zuknuft gestalten!
Über 90 Frauen und Männer, Junge und Alte, Arbeitnehmer und Selbstständige sind Mitglieder in der CDU Heimbach. Bringen auch Sie sich ein!

Folgen Sie uns in den sozialen Medien:
Facebook - CDU Heimbach
Instagram - cdu.heimbach