Für Klage gegen den Genehmigungsbescheid des Kreises Düren

💪🏼🧡- Die Stadt Heimbach wird gegen den Genehmigungsbescheid des Kreises Düren, zum geplanten Repowering im Windpark Vlatten, Klage einreichen!

„Wir als CDU sind der Auffassung, dass eine Klage in der jetzigen Situation der richtige Weg ist, um für die Bürger:innen in Vlatten ein besseres Ergebnis zu erzielen! Wir haben für das Versagen des Einvernehmens gestimmt und stimmen heute für eine Klage und die Aufnahme außergerichtlicher Verhandlungen. Ich danke, im Namen der gesamten Fraktion, den Bürger:innen die Initiative ergriffen haben! Ihre Einwände und Sorgen, die wir in gemeinsamen Gesprächen hören und diskutieren konnten, haben unsere Fraktion in diesem Beschluss nochmals bestärkt.“ - so Fraktionschef Thomas Schäfer

CDUHeimbach #Stadtvertretung #Fraktion #Repowering #Vlatten #wirdvorOrtgemacht