Unser Bürgermeisterkandidat für Heimbach und seine Dörfer

Jochen Weiler

Volljurist, Rechtsanwalt und Syndikusanwalt

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Heimbach,

mein Name ist Jochen Weiler und ich stelle mich Ihnen als CDU Kandidat für das Amt des Bürgermeisters vor.

Vielen von Euch bin ich sicherlich schon bekannt. Allen übrigen möchte ich mich an dieser Stelle vorstellen.

Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Von Beruf bin ich Rechtsanwalt und Syndikusrechtsanwalt bei einem großen internationalen Versicherer in Köln. Dort bearbeite ich überwiegend Großschäden im Baubereich. Mein Frau Judith ist niedergelassene Gynäkologin in Kreuzau. Meine Kinder Antonia (16 Jahre) und Philipp (12 Jahre) besuchen nach ihrer Grundschulzeit in Heimbach das St. Angela Gymnasium und Stiftische Gymnasium in Düren.

Seit fast 4 Jahren bin ich Sachkundiger Bürger im Betriebs- als auch im Stadtentwicklungsausschuss. Im Dezember 2016 bin ich zum Vorsitzenden der CDU Heimbach gewählt worden. Bereits seit vielen Jahren begleite ich aktiv die kommunalpolitische Entwicklung der Stadt Heimbach.

Meine Schwerpunkte in der nächsten Legislaturperiode setze ich auf die Themen Kultur und Tourismus. Wichtig ist mir aber auch das Zusammenwachsen der Stadtteile, der Bürgerdialog als auch die Förderung des Ehrenamts.

Ich lade Sie ein, meine Rede anlässlich unserer Aufstellungsversammlung vom 15.06.20 zu lesen, die auf unserer Homepage zu finden ist.

Bei Fragen sprechen Sie mich an

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Weiler

Vorstellung auf Youtube:

Ja, ich möchte dieses

Video von YouTube

ansehen. Ich bin mir darüber im Klaren, dass dabei Daten an YouTube übertragen werden können

Video abspielen

Datenschutzerklärung

Abbildung von Jochen Weiler

Über uns

Wir machen Politik für Sie. Über 90 Frauen und Männer, Junge und Alte, Arbeitnehmer und Selbstständige sind Mitglieder in der CDU Heimbach. Denn Heimbach wird vor Ort gemacht.
Folgen Sie uns auf :
facebook
instagram

Kontakt
  • CDU Stadtverband Heimbach
  • Sankt-Georg Str.5
  • 52396 Heimbach
Menü